Neurosenheimer

GÄSTEBUCH

Einen neuen Beitrag schreiben >>

Von Michaela am 13.06.2016, 14:10 Uhr
Grias eich,Neurosenheimer!
Hab euch mitten in der Nacht beim zam rocken gehört und war begeistert! Vor allem "Platz da" is genial!
Ihr gebts a Konzert in Bad Reichenhall, da hab i glei Karten gekauft, weil do geh ma hi!
Mia frein uns scho gscheid drauf,also bis dann!
Michaela

Von Fritz Ritzinger am 28.04.2016, 01:41 Uhr
Habe heute "Platz do" auf br2 gehört: Sensationell!

Geniale Instrumentenbediener.

Aber der Text bewegt gewaltig und bringt es auf den Punkt: Kurz und knackig und trifft an Nagel.Ganz ganz toll!!!

Weiter so! Bitte mehr.

ritzfritz
jjfm.de
Kontrabassspieler/Einwanderungsbefürworter

Von Werner Hammerschmid am 11.04.2016, 15:42 Uhr
Servus, aus d`Holledau,

am 9.4.2016 habt ihr im Hopfenmuseum Wolnzach sehr viele neue Fan`s hinzugewonnen.
Eure Art und Weise, bayerische, lustige, nachdenkliche, ernste Lieder zu spielen kann man nur mit dem altbayerischen Wort "cool" betiteln.

Hoffe ich kann die "Neurosenheimer" mal wieder hören und sehen.

Vg
Werner

Von Susanne und Anneliese am 10.04.2016, 21:35 Uhr
Superkonzert gestern, hat Spaß gemacht, wir sehen uns im November wieder. Karten sind schon bestellt.

Von Volker Billmann am 31.03.2016, 13:32 Uhr
Servus Zusammen,
und Grüße vom Bodensee! Wir haben hier eine Töpferei,und bisher haben wir darauf verzichtet etwas in politischer Richtung auf unsere web-site zu bringen. Nach diesen furchtbaren drei Landtagswahlen neulich haben wir aber beschlossen das zu ändern und noch eine Seite dran zu hängen. Wir wollen darin alle ermutigen sich möglichst umfasssend zu informieren um so dem dumpfen Gebelle von rechts etwas entgegensetzen zu können.
Daher sind auf dieser Seite jede Menge links zu anderen web-Seiten, und zu informativen Filmen auf Youtube.
Schließen tut diese Seite dann, ganz unten, mit einem link zu Euerem superschönen und immer wieder zu Freuden-, Hoffnungs, - und auch Wuttränen treibenden 'PLATZ DO'. Wir hoffen, dass das in Euerem Sinne ist und Ihr nix dagegen habt.
Liebe Grüße,
Volker + Annette
Töpferei am Bach - Deggenhausen

Von Treuer Fan am 01.03.2016, 13:25 Uhr
Liebe Neurosenheimer,
ich habe heute eine Achtsamkeitsmeditation gemacht, bei der man mit geschlossenen Augen die äußere Beschaffenheit einer Sultanine spüren sollte und so nach mehreren Minuten, rein haptisch muss ich sagen: Tobi, Du hast recht, auch wenn ich diesen Teil des Liebersliedes nie so gern gehört hab...
Freu mich schon auf die neuen Lieder, auch wenn ich auch alle anderen immer wieder gerne höre!
Weida so!

Von Stefan und Susanne am 21.02.2016, 14:37 Uhr
Wir waren gestern im NUTS in Traunstein und sind total begeistert von Euch.
Es war ein super schöner Abend vielen Dank dafür

Von andrea................. am 20.02.2016, 23:49 Uhr
...war grad im "NUTS" hier in TS bei eurem Auftritt und bin noch hin und weg....

Scheisse war das GUT, es war wuuuunderschön, schon lange keinen soooo genialen musikalischen UND inhaltsvollen Abend mehr gehabt!!!
....macht weiter so, ihr habt seit heut einen Fan mehr!!!!!


Von Wolfgang Wenzl am 14.02.2016, 13:06 Uhr
Gerade habe ich Euch auf der Messe "Free" auf der BR-Showbühne Ererlebt und i h bin ganz begeistert.Ihr seid einfach Spitze, die Lieder sind voller Hintersinn.
Der Auftritt im Hofbräuhaus würde mich sehr reizen, eine CD auch.
Für heute sende i h herzliche Grüße und Wünsche das Allerbeste!
Wolfgang Wenzl


Von Roland am 14.02.2016, 12:54 Uhr
Gerne komme ich euerem Wunsch nach auf der Bühne und trage mich bei euch ein. Ihr habt super auf der F.R.E.E. gesungen und gespielt.

<< vorherige Seite -  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 - nächste Seite >>