Neurosenheimer

GÄSTEBUCH

Einen neuen Beitrag schreiben >>

Von Manuela Naglmeier am 15.03.2015, 13:02 Uhr
Mei war des a schena Obnd beim Wohnzimmerkonzert mit Eich Neurosenheimern in Langeck! Dangschen für de schene Musik und de guade Stimmung! I her eier CD aufe und obe und hob scho an Ohrwurm von da Kathi mit ihrm roten Pullover! :-) Gfrei mi scho, wenn ma uns moi wieder seng! Vui schene Griaß aus der bayrischen Toskana, Manuela

Von Barbara Wild am 04.03.2015, 19:41 Uhr
Mei hab i mi gfreid über des Geburtstagslied!
Danke noch mal für euer Geburtstagsstandl zu meinem 40ger. Dienstag ist ein guter Tag zum Geburtstag haben :-)
Bis bald mal wieder,
Barbara

Von Fam. Gasteiger am 27.02.2015, 20:29 Uhr
Hallo ihr lieben .....wir haben euch am 26.2.15 im dorfstadl erlebt und waren begeistert ich als geb. Hamburger verheiratet mit einem bayrischen sturschädel fand es toll
.....macht weiter so danke

Von Bäda Schettl am 19.02.2015, 07:50 Uhr
Liaba Neirosenheimer, mia warn gestern beim Hirzinger und i muass scho sagn es heit´s echt a Schau. Treffende Texte, guade Stimmen und a bärige Instrumentnvielfalt, dazua no echt boarisch und ned gekünstelt - woas mecht ma mehr! Bsonders eia nei´s Integrationsliad trifft an Nagl auf´n Kopf. Grod s`Lamaliad is ma obganga, weil i ja an Lemmi und de Elke guad kenn. Vielleicht schaff es amoi und bring eich a an verwertbaren Text vobei. Macht´s weida so!

Von Wast Perl am 05.02.2015, 10:27 Uhr
Liebe Neurosenheimer, Ihr habt's mir zu meinem 70igsten am Telefon a Geburtstagsstanzl gsunga und spuid. Ich hab überhaupt net gwust wia mir gschiagt. Ich hab mi wansinnig gfreit und Ihr habt's jetzt an neuen ,alten Fan´.
Euer Wasti Perl

Antwort:
Lieber Wasti - des gfreit uns, dass' di a so gfreit hast! - Wir haben uns auf Telefonstandl verlegt, weil ma den ganzen Leberkas beim Vor-Ort-Standl-Spuin nimmer daessen ham. Und weil de Leit aa am Telefon a so a Freid mit uns ham... - Vielleicht seh ma uns ja mal in einem Konzert, dann gib di z'Kenna!


Von Robert Heimberger am 21.01.2015, 18:36 Uhr
Liebe Neurosenheimer,
ich hatte Euch schon mal im BR gesehen. Gestern war ich Gast beim Neujahrsempfang in Rosenheim und fand Euch live so gut, dass ich Euch noch stundenlang hätte zuhören können. Euer Auftritt war schee und hod a große Freid gmachd. Ich habe jetzt gleich die neue CD per Mail bestellt. Freu mich drauf, Euch wieder mal irgendwo live zu sehen und zu hören.

Antwort:
Lieber Robert - das freut uns!! - Und eigentlich musst du gar nicht lange warten - 6. Februar Waakirchen oder 18. Februar Söllhuben liegen doch nahe... ;-)


Von Carmen Obermüller am 19.01.2015, 13:02 Uhr
Wir (3 Mädels) haben euch am Freitag in Irschenberg gehört, alle drei zum 1. mal und wir waren begeistert!!!!!
Ihr habt was vom Kathl-Tag und von einem Konzert mit Martina Eisenreich gesagt, hab mir aber nicht alles merken können (so aufgeregt war ich)
Gibt es da schon einen Termin und wo findet das statt?

Macht weiter so, wir werden uns sicher noch öfter sehen, außerdem habt ihr mich neugierig auf Rosenheim gemacht. Da muß ich echt mal wieder hin..... Aber diesmal nicht nur zum shoppen!
Liebe Grüße vom Tegernsee
Carmen

Antwort:
Liebe Carmen - außer zum Musikhören (und shoppen) eignet sich Rosenheim auch wunderbar zum Kaffee trinken ;-)
Weitere Tipps findest du auch in unserer Rubrik "Neu in Rosenheim".
Das KATHI-KONZERT ist am 20. November 2015 im SCHLOSS AMERANG.
Näheres gibt's gaaanz bald auf unsrer Homepage!


Von Helmut Rußler am 11.01.2015, 09:43 Uhr
Schee wars mit Eich. Widder mal wos anersch´in Amerang. Hoffentlich verstenga Eich die Leid in Bamberg a. Prima, dass mer sich mit eich Viera a an der Bor noch a wenig unterhaldn konnt. Ich glaab, ihr ward ned des letzte Mol bei uns.
frängische Grieß von an neia Fan
Helmut
fränkischer Statthalter in Oberbayern

Antwort:
:-)
Da kannst recht haben: wir werden schon mal wieder kommen. - Schee war's bei eich. Und wenn's in Franken so weit ist, spann ma dich als Botschafter ein!


Von Christine am 25.12.2014, 13:47 Uhr
Liebe Neurosenheimer! Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr! Und viele neue Lied- und Musikideen! Wir freuen uns schon sehr auf Euer Konzert im Dinzler. Natürlich mit Fan T-Shirt, dass ich zu Weihnachten bekomme habe (großen Dank an Marita und Heike).
Eure Christine mit Familie.

Von Max Sonnauer am 10.12.2014, 19:08 Uhr
Liebe Neurosenheimer, haben Euer Konzert in Essenbach sehr genossen! Die neuen Lieder san Euch wieder toll gelungen. Hab alle drei CDs von Euch immer im Auto dabei. Freue mich schon auf ein Wiedersehen, vielleicht in Pastetten. Alles Gute und schöne Weihnachten, Irmi und Max.

Antwort:
Autofahren mit den Neurosenheimern funktioniert anscheinend gut, sagen uns viele - nicht nur auf der B15!


<< vorherige Seite -  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 - nächste Seite >>