Neurosenheimer

GÄSTEBUCH

Einen neuen Beitrag schreiben >>

Von Helmut Rußler am 11.01.2015, 09:43 Uhr
Schee wars mit Eich. Widder mal wos anersch´in Amerang. Hoffentlich verstenga Eich die Leid in Bamberg a. Prima, dass mer sich mit eich Viera a an der Bor noch a wenig unterhaldn konnt. Ich glaab, ihr ward ned des letzte Mol bei uns.
frängische Grieß von an neia Fan
Helmut
fränkischer Statthalter in Oberbayern

Antwort:
:-)
Da kannst recht haben: wir werden schon mal wieder kommen. - Schee war's bei eich. Und wenn's in Franken so weit ist, spann ma dich als Botschafter ein!


Von Christine am 25.12.2014, 13:47 Uhr
Liebe Neurosenheimer! Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr! Und viele neue Lied- und Musikideen! Wir freuen uns schon sehr auf Euer Konzert im Dinzler. Natürlich mit Fan T-Shirt, dass ich zu Weihnachten bekomme habe (großen Dank an Marita und Heike).
Eure Christine mit Familie.

Von Max Sonnauer am 10.12.2014, 19:08 Uhr
Liebe Neurosenheimer, haben Euer Konzert in Essenbach sehr genossen! Die neuen Lieder san Euch wieder toll gelungen. Hab alle drei CDs von Euch immer im Auto dabei. Freue mich schon auf ein Wiedersehen, vielleicht in Pastetten. Alles Gute und schöne Weihnachten, Irmi und Max.

Antwort:
Autofahren mit den Neurosenheimern funktioniert anscheinend gut, sagen uns viele - nicht nur auf der B15!


Von Johannes Sommeregger am 10.12.2014, 07:31 Uhr
Sche wars! Varzö i weita....

Antwort:
Oh ja, Hannes, varzö (oder: vazääi) nur! - Tirol, wir kommen!


Von Uschi am 06.12.2014, 07:47 Uhr
A richtig netta Abend, a guade Musi und glei soiche Talente!!!
Da Wahnsinn, i glaub ma werd no vui von euch hörn!!!

Antwort:
:-)


Von katrin am 02.12.2014, 15:30 Uhr
Bayerische Subkultur im Münsterland - ja Wahnsinn! - Wir waren grad schon stolz, endlich mal einen Auftritt im (30 km nahen) Ausland, in Kufstein, zu haben. Aber zu euch, das wäre natürlich eine ganz andere Reise-Herausforderung...

Von Clemens am 01.12.2014, 17:17 Uhr
Liebe Neurosenheimer,
nun habe ich Eure schöne "alte" CD Amoi wos anders, erworben, nachdem ich Euch in der Stadtbibliothek gehört habe. Die hat Suchtpotential. Erinnert Ihr Euch an mich? Wir haben nachher noch so schön geplaudert am Stehtisch. Zur Zeit klopfe ich ab, ob ich Euch nicht mal nach Ascheberg lotsen kann. So ins schöne Münsterland. Hier gibt es, wie berichtet, eine echte bayrische Supkultur. Mal schauen, ob das nicht was für Euch wäre. Wünsche Euch weiterhin gute Ideen und viel Spaß bei der Musik.
Euer neuer Fan Clemens Portmann

Antwort:
Bayerische Subkultur im Münsterland - ja Wahnsinn! - Wir waren grad schon stolz, endlich mal einen Auftritt im (30 km nahen) Ausland, in Kufstein, zu haben. Aber zu euch, das wäre natürlich eine ganz andere Reise-Herausforderung...


Von Katrin am 26.11.2014, 11:35 Uhr
Danke auch euch Christine - wir haben den Abend auf und neben der Bühne auch sehr genossen!

Von Christine Ströse am 26.11.2014, 00:19 Uhr
Danke für Euer schönes Kattl Konzert am Irschenberg. Wir haben den Abend sehr genossen!!!!!!

Antwort:
Danke auch euch Christine - wir haben den Abend auf und neben der Bühne auch sehr genossen!


Von Katrin am 08.11.2014, 23:21 Uhr
Hmm, Resi - do werst aussafahrn miassn. Leider ist da nix geplant. Oder du gibst den Berchtesgadener Veranstaltern einen Tipp ;-) Homepage neu, Youtube neu, ab Dezember CD neu - das sind doch Argumente!!!

<< vorherige Seite -  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 - nächste Seite >>