Neurosenheimer

GÄSTEBUCH

Einen neuen Beitrag schreiben >>

Von katrin am 17.07.2014, 23:48 Uhr
@stefan: Dann üb scho moi Rechnen!!

Von Stefan Kröll am 17.07.2014, 07:35 Uhr
Liebe Neurosenheimer,

ist ja wirklich super geworden, die neue Web- Seite.
Kompliment!!

Freue mich schon auf unseren Auftritt in Kufstein. Habe schon Schilling gewechselt....;-)

Schöne Grüße

Stefan Kröll

Von karin am 15.07.2014, 19:38 Uhr
DUKTIGT! Fniss

Von Petra am 30.06.2014, 18:15 Uhr
I hob eich a in Regn gsegn und mir grod amoi den 25.11. vorgemerkt, ich hob da eine Katharina im Auge de se bestimmt frein dad....

Von Heini am 10.06.2014, 18:56 Uhr
Ich habe euch gerade in Regen gesehen. Gute Bühnenpresenz; frech und gradraus.
Tipp für euern Dienstagsgeburtstag:
Telefonisch 10,- und über Skype an 20,- weil sich die Damen schminken müssen.

Von Hans am 09.06.2014, 18:56 Uhr
Sauba habt's aufgspuit in da finnischen Sauna in Regen...
Supa war's

Von Maria Meyer am 09.06.2014, 13:06 Uhr
Wir haben Euch am Freitag Abend in Regen gesehen und gehört uns sind seitdem Fans !!!Wo gebt ihr das nächste Konzert in und um München?
Gruß
Maria u. Helmut (Rentner)

Von Daniela Geithner am 11.05.2014, 17:01 Uhr
Hallo Ihr 4,
wir drei, also meine Mädels und ich, haben euch gestern im Krippnerhaus Edling gehört. Ihr wart spitze. Seit gestern läuft euere CD rauf und runter. Ich freue mich schon auf das nächste konzert.

Von Klaus Schindler am 11.05.2014, 08:44 Uhr
Hallo Neurosenheimer,
sitzen gerade beim Frühstück und lassen den gestrigen Ballhaus-Auftritt noch einmal an unserem geistigen Auge vorbeiziehen. Ist immer wieder beeindruckend, wie ihr in kürzester Zeit das Publikum mitnehmt und zum Singen und Mitmachen bewegt. Auch das Zusammenspiel mit Stefan Kröll und Armin Auer gelang, als ob Ihr sowas schon hundert mal gemacht hättet. Also großes Kompliment und noch einmal vielen Dank für die gute Unterhaltung auch von Flo, Leon und Susi. Dem Flo hab ich noch die Billard-Pfützen-Geschichte erzählt - er konnte sich nicht mehr daran erinnern!! Liebe Grüße auch vom ganzen AWO-Team, "Da wo" sie immer froh sind Euch zu sehen.
Grüße,
Klaus

Von Christina und Matthias am 31.03.2014, 17:55 Uhr
Servus aus Miesbach, Euer Wohnzimmerkonzert bei uns war wirklich super, es waren alle total begeistert, ein wirklich besonderer Abend, der uns allen in Erinnerung bleiben wird!!
Vielen Dank dafür, ach ja und Katrin, der Quirin redet nur noch von Dir!

Liebe Grüße Christina und Matthias

<< vorherige Seite -  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10