Neurosenheimer

GÄSTEBUCH

Einen neuen Beitrag schreiben >>

Von Klaus Schindler am 11.05.2014, 08:44 Uhr
Hallo Neurosenheimer,
sitzen gerade beim Frühstück und lassen den gestrigen Ballhaus-Auftritt noch einmal an unserem geistigen Auge vorbeiziehen. Ist immer wieder beeindruckend, wie ihr in kürzester Zeit das Publikum mitnehmt und zum Singen und Mitmachen bewegt. Auch das Zusammenspiel mit Stefan Kröll und Armin Auer gelang, als ob Ihr sowas schon hundert mal gemacht hättet. Also großes Kompliment und noch einmal vielen Dank für die gute Unterhaltung auch von Flo, Leon und Susi. Dem Flo hab ich noch die Billard-Pfützen-Geschichte erzählt - er konnte sich nicht mehr daran erinnern!! Liebe Grüße auch vom ganzen AWO-Team, "Da wo" sie immer froh sind Euch zu sehen.
Grüße,
Klaus

Von Christina und Matthias am 31.03.2014, 17:55 Uhr
Servus aus Miesbach, Euer Wohnzimmerkonzert bei uns war wirklich super, es waren alle total begeistert, ein wirklich besonderer Abend, der uns allen in Erinnerung bleiben wird!!
Vielen Dank dafür, ach ja und Katrin, der Quirin redet nur noch von Dir!

Liebe Grüße Christina und Matthias

Von Julia am 06.02.2014, 09:00 Uhr
Der Abend in Eggstädt war super!! Wie ihr es wieder geschafft habt, das Publikum mitzunehmen und so viel fröhliche Stimmung zu verbreiten einfach toll! Und mit Langzeitwirkung! Hab jetzt noch Ohrwürmer ; )
Frage: wann kommt denn wieder ein neue CD?! Das Lied mit den Neurosen und das der Bayerischen Route 66 kurven mir dauernd "so halb" im Kopf rum! Verratet ihr den Text des Refrain?
Freu mich auf ein nächstes Mal, liebe Grüße Julia

Von Frank aus München am 03.02.2014, 11:09 Uhr
Euer Auftritt in Eggstätt letzten Samstag war spitze!
Wir haben einen riesen Spaß gehabt! Vielen Dank! Wir kommen wieder :-)

Von Monika H. am 03.02.2014, 07:19 Uhr
also, Euer Auftritt in Eggstätt war so klasse -ich komme wieder :)

Von hannes am 01.02.2014, 21:36 Uhr
TOLLE Aufführung in Eggstätt. Euch kann man nur empfehlen!

Ich besuche sicher bald wieder einen Auftritt von Euch. Weiter so!

LG Hannes

Von Mirko am 27.01.2014, 08:54 Uhr
Liebe NeurosenHeimer,
euer Auftritt beim Neujahrsempfang in Herrsching war einfach unübertrefflich gut!!! Es war mir eine große Freude, euch kennenlernen zu dürfen! Das Konzert im April in Herrsching lasse ich mir auf keinen Fall entgehen und habe auch schon allen Freunden und Bekannten Bescheid gesagt...

Von Uwe am 25.01.2014, 19:27 Uhr
Liebe NeuRosenHeimer, vielen Dank für den tollen Auftritt beim Herrschinger Neujahrsempfang. Vor allem das Gstanz'l mit starkem Lokalbezug hat voll getroffen.
Weiter so. Ich freu mich auf den 5.4.14 in Herrsching

Von Claudia am 12.01.2014, 07:33 Uhr
Liebe neurosenheimer,
Wir waren gestern in eurem Konzert im kubiz in Unterhaching. Großes Kompliment an euch, ich war sehr begeistert von eurer Darbietung. Jede menge Frauenpower! Und die tollen Musikinstrumente, ich war total begeistert. Ich kann jedem Bayern ob Neurosenheimer oder nicht eure Show empfehlen, denn ihr sprecht uns aus tiefsten Herzen. Danke für den wunderschönen Abend werden euch weiterempfehlen und sicher gerne wieder anschauen. An diesem Abend bin ich mit leichtem und glücklichen Gefühl nach Hause gefahren. Macht weiter so, eure Claudia (heiße leider auch nicht Kathrin)

Von Christoph Asenkerschbaumer am 07.10.2013, 21:41 Uhr
So konns geh...
von Samstag auf Sonntag hamma mir, de Burgkirchner Aktivengruppe mit eich an echt schena Abend auf der Stoisser Alm verbringa derfa. Mia hean voneinander. Griaß an olle / Christoph!

<< vorherige Seite -  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10