Neurosenheimer Menu

EXTRAS

NEU: Kulinarische Musikantenroas

Inspiriert von einem Running Dinner in Rosenheim verlosen wir einmal im Jahr eine KULINARISCHE MUSIKANTENROAS.

Das heißt, dass sich drei fußläufig erreichbare Haushalte bei uns bewerben können, die an diesem Abend ein 3-Gänge-Menü kochen und sich dazu Freunde einladen. Wir werden dann in einer sinnvollen Reihenfolge in die Haushalte kommen und vor oder nach dem kulinarischen Gang ein kleines Mini-Konzert spielen.

Ob ihr mit uns mitwandert oder jeder Haushalt mit seinen Gästen unter sich bleibt ist uns egal - uns geht’s, wie der ein oder andere vielleicht schon erahnt - eigentlich um die drei Gänge ;o)

Bewerbungen in Form eines unförmlichen Motivationsschreibens und mit einer kleinen Beschreibung der drei Haushalte werden gerne unter info@neurosenheimer.de entgegen genommen.


Telefonisches Mittwochsstandl - wieder ab September

Wer verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Geburtstagsgeschenk für seinen Ehemann oder seine Schwiegermutter ist und einmal Abwechslung in die jährlich wiederkehrende Geburtstagsfeier bringen möchte, kann bei uns ein telefonisches Mittwochsstandl in Auftrag geben.

Das kostet nur 20 Euro und ist damit VIEL günstiger als ein Blumenstrauß oder ein Geburtstagsstandl von einer Blasmusik (schon allein die Leberkäsbrotzeit für 20 Personen kostet ja schon – sagen wir mal 50 Euro!).

Für das telefonische Mittwochsstandl schreibt Ihr uns einfach eine E-Mail mit dem Alter und der Telefonnummer des Geburtstagskindes und wir rufen dann am vereinbarten Mittwoch abends beim Geburtstagskind an und spielen ihm per Telefon unser personalisiertes Geburtstagslied „Heit is dei Geburtsdog“ vor!!!

Und wir garantieren Euch: Das Geburtstagskind ist bestimmt überrascht!!!


Patenschaften

Wem eines unserer Stückl aus der Seele spricht oder wem ein Geräusch, ein Wort, ein Satz oder eine Strophe besonders gut gefällt, der kann bei uns die Patenschaft für dieses Stück übernehmen.

Der Pate erhält von uns ein Zertifikat mit seinem Namen drauf, darf sich bei uns in unser Patenbuch eintragen und wird bei der Veröffentlichung des Stücks namentlich als Pate auf der CD erwähnt. Als Gegenzug hätten wir gerne einen kleinen finanziellen Beitrag (je nachdem, wie viel Euch die Patenschaft von dem Stück eben wert ist).

Die Patenschaften eignen sich auch gut als Hochzeitstags- oder Weihnachtsgeschenk oder als Geschenk für Leute, die schon alles haben.


Musikalische Ökostromwechselprämie

Da wir unsere Lieder gerne in einer Welt ohne Atomstrom singen würden, belohnen wir jeden Wechsel zum Ökostromanbieter „naturstrom“ mit einer Neurosenheimer-CD oder einem Neurosenheimer T-Shirt.

Wer wechseln möchte, sollte unter www.naturstrom.de im Online-Vertragsformular unter Punkt 5 die Kundennummer 2004380-1 angeben und uns anschließend eine E-Mail schreiben, welche Belohnung Ihr haben wollt.

Sobald der Wechsel „amtlich“ ist, ist die CD oder das T-Shirt zu Euch unterwegs.


(Neu-) Rosa oder Heiner

Wer ein so großer Fan von uns ist, dass er sein Kind bei der Geburt „Rosa“ oder „Heiner“ nennt, bekommt von uns einen Babybody mit dem Aufdruck „neurosenheimer“ geschenkt.

Schickt uns einfach eine E-Mail oder einen Brief mit der aktuellen Geburtsanzeige und einem Foto Eures Nachwuchses und nätürlich auch in welcher Größe wir Euch den Body zu schicken sollen.