Neurosenheimer

GÄSTEBUCH

Einen neuen Beitrag schreiben >>

Von Felix Groß am 14.12.2015, 23:11 Uhr
Danke für Euern tollen Beitrag, musikalisch , inhaltlich und ästhetisch . Es ist schön, diesen Videomusikclip weiterverteilen zu können, danke!!

Von Julia Traxel am 14.12.2015, 19:59 Uhr
Über unseren Asyl-Helferkreis in Olching habe ich heute den Link zu "Platz Do" bekommen. Es passiert sehr selten, dass mir die Tränen runterlaufen, wenn ich ein You-Tube Video anschau. Großartig! Danke!!!

Von Silke Gross am 14.12.2015, 14:36 Uhr
Toller Song! Ich lebe in Bonn, wir würden sehr gerne das Stück mit unserer Nachbarschaftsband spielen. Würdet ihr euer Notenmaterial zur Verfügung stellen?
Wir sind bei uns aktiv in der wohnraumbeschaffung für Geflüchtete und würden gerne entsprechend rheinisch aufspielen.
Herzlichst aus Bonn,
Silke

Von Boris (AK Asyl Edling) am 13.12.2015, 20:45 Uhr
Platz do, das trifft den berühmten Nagel auf den Kopf! Mal wieder ein tolles Lied von euch!
Sowas unterstützt uns in unserer ehrenamtlichen Arbeit sehr und trägt auch hoffentlich dazu bei, Ängste und Vorurteile abzubauen!

Danke dafür und viele Grüße
Boris

Von Volkmar Franz am 13.12.2015, 20:35 Uhr
Platz do
Ich bin sehr berührt von diesem Lied. Für diese klare Botschaft gegen Rechts kann ich nur herzlich danken. Ich habe für eine gute Verbreitung gesorgt. Habt ihr es auch schon Hr. Seehofer und Hr. Söder geschickt??
LG
Volkmar Franz

Von Bernhard am 11.12.2015, 19:35 Uhr
DANKE für "Platz do"

Eines der besten und sinnreichsten Lieder die ich kenne.

Herzliche Grüße
Bernhard
von Asylhelfer.Bayern

Von Weigand Heinz am 08.12.2015, 11:29 Uhr
Hallo Neurosenheimer,
Platz do ist ein super Lied!!! Es hat mich sehr bewegt und nachdenklich gemacht. Musikalisch trifft es nebenbei auch noch voll meinen GEschmack.
Ein Problem habe ich, da ich aus Frankn bin, den Refraintext ganz zu verstehen. Sorry. Strophen sind kein Problem.
WEnn Ihr mir den Refrain-Text schreiben könnt, wär ich sehr dankbar.
Viele Grüße,
H. Weigand

Von fluechtlingshilfe-rosenplatz-Osnabrück am 05.12.2015, 13:12 Uhr
Hallo,
ein aktiver Ehrenamtler, T.V....) hat uns Eure Musik empfohlen!!!
Ist es möglich, einen Link von Euch auf unseren Blog zu setzen?
Diese MUSIK TUT EINFACH GUUUUT!!!

Danke für Euer kurzes FEEDBACK!
MACHT WEITER SO- und schade, dass Rosenheim so weit weg ist....
i.A.
kata mai
Team "Fluechtlingshilfe-Rosenplatz"

Antwort:
Klaro könnt ihr uns verlinken - bloß verrechten würden wir uns nicht!
Nehmt einfach https://www.youtube.com/watch?v=F2QdIGThLqk
Liebe Grüße, Katrin


Von Christiane Ott-Berger am 02.12.2015, 22:57 Uhr
Danke für "Plotz do".
Christiane

Von Bärbel Kronast am 29.11.2015, 07:14 Uhr
Euer Konzert in Amerang war wunderbar und das Lied "Platz da" trifft's genau auf den Punkt. Wie einfach ginge es, wenn man seine Vorurteile zur Seite schieben und Ängste überwinden würde und positiv auf diese Flüchtlingssituation reagieren würde. Der meist negativen Berichterstattung zu diesem Thema in den Medien setzt ihr mit diesem Lied einen wunderbaren "Kontrapunkt" - danke dafür! Ich habe den Link auch gleich an meinen Bekanntenkreis und an einige Helferkreise weitergeschickt!
Machts weiter so!

<< vorherige Seite -  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 - nächste Seite >>