Neurosenheimer

GÄSTEBUCH

Einen neuen Beitrag schreiben >>

Von jule und werner am 23.12.2015, 11:50 Uhr
hallo, neurosenheimer und familienfreunde!
haben von fritzi die cd bekommen und das lied"platz do" vorher als clip gesehen.selten hat uns ein lied so berührt.es gefällt uns sehr gut!!! wir helfen beide aktiv den flüchtlingen in dessau und haben euer lied weitergereicht, danke.jule u werner


Von Regine am 22.12.2015, 00:24 Uhr
Ja, das Lied "Platz da" bringt alles genial auf den Punkt und ist darüberhinaus noch so schön - danke!
Habt ihr was dagegen, wenn wirs auch spielen und singen? Viele Grüße von Regine

Von Tanja, Kay und Polly am 18.12.2015, 22:42 Uhr
Liebe Neurosis,
wir hören gerade über youtube Hubert von Goisern und eins ist klar: Eure Version heute in der Heilig-Geist-Kirche war Welten besser, das wollen wir auf Eurer nächsten CD hören. Keine Widerrede!
Es grüßen Eure treuen Freunds aud München

Von Dieter Haschner am 18.12.2015, 15:17 Uhr
Super Lied,Text und Musik sprechen mich total an. Danke auch für den netten Kontakt und die schnelle Lieferung der CDs. Gerne helfe ich mit, das Lied zu verbreiten.

Von Bernie am 18.12.2015, 14:22 Uhr
Gfoit ma sakrisch guat.

Von Neurosenheimer am 15.12.2015, 13:23 Uhr
LIEBE GÄSTEBUCH-SCHREIBER,
es fühlt sich immer noch an wie Geburtstag, wenn wir immer wieder euren Zuspruch zu unserem Platz do! im Gästebuch lesen dürfen.
GANZ HERZLICHEN DANK DAFÜR!
Ab Donnerstag gibt es den Song übrigens auf einer Benefiz-Single-CD zu kaufen. Näheres dazu findet ihr hier auf unserer Seite in der Rubrik UNSERE MUSIK.
Bis vielleicht bald -

Eure NEUROSENHEIMER

Von Felix Groß am 14.12.2015, 23:11 Uhr
Danke für Euern tollen Beitrag, musikalisch , inhaltlich und ästhetisch . Es ist schön, diesen Videomusikclip weiterverteilen zu können, danke!!

Von Julia Traxel am 14.12.2015, 19:59 Uhr
Über unseren Asyl-Helferkreis in Olching habe ich heute den Link zu "Platz Do" bekommen. Es passiert sehr selten, dass mir die Tränen runterlaufen, wenn ich ein You-Tube Video anschau. Großartig! Danke!!!

Von Silke Gross am 14.12.2015, 14:36 Uhr
Toller Song! Ich lebe in Bonn, wir würden sehr gerne das Stück mit unserer Nachbarschaftsband spielen. Würdet ihr euer Notenmaterial zur Verfügung stellen?
Wir sind bei uns aktiv in der wohnraumbeschaffung für Geflüchtete und würden gerne entsprechend rheinisch aufspielen.
Herzlichst aus Bonn,
Silke

Von Boris (AK Asyl Edling) am 13.12.2015, 20:45 Uhr
Platz do, das trifft den berühmten Nagel auf den Kopf! Mal wieder ein tolles Lied von euch!
Sowas unterstützt uns in unserer ehrenamtlichen Arbeit sehr und trägt auch hoffentlich dazu bei, Ängste und Vorurteile abzubauen!

Danke dafür und viele Grüße
Boris

<< vorherige Seite -  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 - nächste Seite >>